B1-Jugend(Jahrgang 2001/2002) Trainer Sven Peterson.
Die B1 spielt die Saison 2017/18 in der KKA Neumünster.

Der kleine Kader des Teams umfasst nur 16 Spieler. Durch das Fehlen von 2 Langzeitverletzten ist das Team weiter sehr dezimiert. Auf diesem Wege wünschen wir Nico und Germa, das sie zur Rückrunde wieder fit werden. Leider konnten wir witterungsbedingt nur 5 Punktspiele in der Hinserie mit sehr unterschiedlichen Erfolgen spielen. Dies bedeutet für die Rückrunde eine sehr hohe Anzahl von zusätzlichen Nachholspielen.

In der Winterpause spielen wir im Januar 2018 bei den Kreismeisterschaften und richten am 10.02.18 unser eigenes Hallenturnier in Wankendorf aus.

Wir möchten uns bei Fa. Engros Reifen, Kaltenkirchen für die gespendeten Trainingstops und dem Punktspielball bedanken.

Unsere Trainingszeiten sind der Vereinswebsite zu entnehmen.

http://www.tsvwankendorf.de/b-jugend.html

Neue Spieler oder Widereinsteiger die Lust zum Fußball haben sind jederzeit willkommen.

B - Junioren Saison 2017/18
 


  Mannschaftsphoto der B1 Saison 2015/2016
mit den neuen Trikots von Fa. Engros Reifencenter, Kaltenkirchen

 

Die B1-Junioren spielen in der SG Wankendorf / Bornhöved

Trainer
SvenPeterson

Tel:04326/289141

Mobil:0173/6513605

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tabelle und Spielplan
 B-Junioren A Klasse Nord: Fußball.de