F2-Jugend
Die F2 (Jahrgang 2010/2011) der SG Wankendorf/Bornhöved, die von Torben Danker und Jörg Behrend trainiert wird, besitzt eine Kadergröße von 16 Jungen und Mädchen.

In der ersten Saison auf Kleinfeld die im KFV Neumünster ausgetragen wird, hat das Team mit 3 Siegen und 3 Niederlagen eine sehr gute Hinrunde gespielt gegen doch recht starke Gegner aus zB. Gadeland und Padenstedt.

Auf dem ersten Hallenturnier beim SV Boostedt dieses Jahres konnte wir einen sehr starken 2 Platz belegen.

Bedanken möchten die Jungs und Mädels sich nochmal bei unseren Sponsoren:

KIB Krebs Infrastrukur & Betonbau für unseren Satz Trikots

Taxi Maatzen für neue Trainingsanzüge

Dem Weihnachtsmann für neue Sporttaschen ????

Trainer
     
Torben Danker  0170-4817004 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jörg Behrend
 0176-45891564  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!