Wir als G-Jugend trainieren aktuell jeden Mittwoch vom 16:30 – 17:30 Uhr in der Wankendorfer Schulsporthalle. Unser Kader umfasst 17 kleine, hochmotivierte Kicker (Jahrgang 2011 & 2012), die mit sehr viel Freude und Elan bei der Sache sind. Über weitere Fußball begeisterte Kinder würden wir uns sehr freuen, jeder ist herzlich Willkommen. Nach Möglichkeit bestreiten wir Freundschaftsspiele bzw. nehmen an (Hallen-) Turnieren teil, ein Punktspielbetrieb findet bei uns noch nicht statt.

Jörg Behrend & Torben Danker

 

G - Jugend 2017
 
G - Jugend 2017

 

G - Jugend 2015
Seit der Saison 2013/14 besteht zwischen dem TSV Wankendorf und dem TSV Quellenhaupt Bornhöved eine Spielgemeinschaft, um ein altersgerechtes Training anbieten zu können und dadurch den Spaß am Fußball zu vermitteln.

Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen

Hier der Link zur Jugendseite der SG Wankendorf/Bornhöved mit allen weiteren Infos wie Trainingszeiten, Trainer und Kontakte:

www.tsv-wankendorf.jimdo.com/jugend/
 

Die G1+G2 Jugend der SG Wankendorf/Bornhöved startet mit ca. 25 Kindern in die neue Saison.

Trainiert werden die beiden Mannschaften von Sven Block.

Die G2 Jugend (Jahrgang 2010 und jünger aber min. 5 Jahre alt) trainiert am Freitag in Bornhöved am See von 15:00 bis 16:00 Uhr.

Anschliessend trainiert die G1 Jugend (Jahrgang 2009) von 16:15 Uhr bis 17:30 Uhr.

Neueinsteiger sind immer herzlich willkommen.

Die Jugendabteilung
 
Trainer   Sven Block     0172/4276194 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!