TuS Garbek              SG Bornhöved/Schmalensee II
 Tralauer SV                TSV Quellenhaupt SV Schmalensee    

                                3  -  4
TUS Garbek 2 - SG Bornhöved/Schmalensee 2

                            3:4 (2:1)

Aufstellung:
Marcel Szories – Daniel Heers - Alexander Menschenin – Lukas Hadamik - Roman Müller – Dennis Eckert –Dennis Danker ab 46. Florian Wulf – Sascha Makus – Dennis Danker -–Andre Rehberg – Georg Usbek ab 67. Phil Jaudzim - Julian Makus

Torfolge:0:1 (5.) Dennis Eckert– 1:1 (9.) Thilo Habich – 2:1 (24.) Michael Voß – 2:2 (84.) Sascha Makus – 3:2 (90.) Michael Voß – 3:3 (90.) und 3:4 (90.) Alexander Menschenin
Gelbe Karten:Sascha Makus (55.) Meckern
Schiedsrichter:Ronny Bublitz, SV Wahlstedt

Spielbericht:
(LR) Im letzten Saisonspiel der SG 2 (5.) ging es zum Tabellenachten TUS Garbek 2. Bereits nach fünf Minuten brachte Dennis Eckert sein Team mit 1:0 in Führung. Doch die Gastgeber glichen kurz danach aus (9.) und gingen danach sogar mit 2:1 in Führung (24.). Auch nach der Halbzeit hielten die Gastgeber lange den Ein-Tore-Vorsprung, ehe dann Sacha Makus kurz vor Schluss der Begegnung noch zum 2:2 ausgleichen konnte (84.). Als alle sich schon mit dem Remis abgefunden hatten, wurde es in der Schlussminute noch einmal sehr turbulent. Denn erst erzielten die Garbeker das 3:2 (90.), dann fiel postwendend der 3:3-Ausgleich (90.) durch Alexander Menschenin. Alles lief wieder auf ein Remis hinaus, denn lange war nicht mehr zu spielen. Aber weit gefehlt. Der SG-Torschütze zum 3:3 legte noch einen Treffer zum 4:3 nach und sicherte so seinem Team im letzten Saisonspiel doch einen unerwarteten Last-Minute-Sieg. So dicht liegen Freud und Leid zusammen, wenn man an das unglücklich verlorene Ligaspiel am Freitag denkt.
Menschenin
Alexander Menschenin machte mit seinen zwei Toren in der 90. Minute alles klar für die SG 2!