HSG WaBo2011     –     SV Tungendorf
  Flyer HSG             SV Tungendorf

                                  22  -  14   (14-8)
mD HSG WaBo 2011

Start in die Rückrunde, erster Sieg im ersten Spiel!

Zum Start in die Rückrunde konnten die Jungen der HSG WaBo 2011 erfolgreich Revanche nehmen für die 19-7 Hinrundenniederlage gegen den SV Tungendorf.

Die Jungen erspielten sich den Sieg. Durch schöne Kreisanspiele und Bewegungen in die freien Räume , konnte ungehindert auf das Tor geworfen werden und dieser klare Sieg herausgeworfen. Zudem packte die Abwehr verbessert zu.

Durch gute Trainingsbeteiliung und Umsetzung des Gelernten im Spiel, zeigte die Leistungskurve der Kinder nach Oben.

Nun geht es zum ungeschlagenden Tabellenführer nach Wittorf.

Tjorben;Johannes,Dennis,Ben,Julius 2, Juylan, Ole 10, Janos, Erik, Felix 5, Fiete, Hauke 5

Michael Gosmann
{xxxgallery layout="fixed" maxcount=3 alignment="center" preview_width=130 Preview_height=130 lightbox_slideshow=2000 lightbox_autostart=1 caption_visibility="none" caption_position="overlay-bottom"}handball/wabo2011/Handball_2019/HSG Nortorf 91/{/gallery}