Wonach suchen Sie?

Geschäftsführender Vorstand wieder komplett

Neue Besetzungen im Vorstand und der Geschäftsstelle - Zukunftsorientierte Aufstellung des Vereins

Alexander Giese übernimmt den vakanten Posten des Finanzvorstands und übergibt die Führung der Kampfsport-Sparte an Marco Schrader und Lasse Röschmann. Am 20.04.2023 bei der Sitzung des Gesamtvorstands (der Gesamtvorstand ist für die Besetzung von vakanten Posten zuständig) wurde er einstimmig gewählt. Weiterhin wird Marlis Griese am 01.09.2023 die Führung der Geschäftsstelle an seine Frau Nina übergeben, so dass ab September kurze Wege zwischen Finanzvorstand und Geschäftsstelle gegeben sind. Wir freuen uns sehr darüber, dass die beiden sich bereiterklärt haben, die Posten zu übernehmen. Damit sind alle Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands und die Geschäftsstelle unter 40 Jahre alt und der Verein zukunftsfähig aufgestellt.

Unsere Gemeinde hat viel zu bieten

↑ Nach oben