logobadminton                                                                                                                                 

Seit nun mehr 15 Jahren trainieren wir regelmäßig freitags von 20:30 – 22:00 Uhr in der großen Sporthalle.

Dort stehen uns 5 Badmintonfelder zur Verfügung. Wir sind so zwischen 10 bis 15 sportbegeisterte Badmintonspieler,
die sich zu zweit oder viert zusammenfinden um mit viel Spaß ein bisschen Badminton zu spielen oder um sich in
hart umkämpften „Matches“ richtig auszupowern. Der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund, da wir eine reine
Freizeitbadmintongruppe sind.
                                                                                                                            federball 02
Nach dem Spielen sitzen wir gerne noch in einer Runde zum „Klönen“ zusammen.
Ein- bis zweimal im Jahr treffen wir uns zu gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Badmintonfeldes um
z.B. Beachbadminton oder Bowling zu spielen oder für gemütliche Grillabende.
 
Wir suchen immer neue Mitspieler. Auch Spielanfänger brauchen keine Angst zu haben, denn sie lernen bei uns
sehr schnell dieses Spiel zu beherrschen.
 
Wer Interesse hat, kann bei uns einfach mal spontan beim Training vorbeischauen,
Badmintonschläger und Bälle liegen jederzeit bereit.

Badmintongruppe 2016

Spartenleitung und Betreuung:

Christiane Elend-Langeloh (04323/803917)