Der Paritätische Emblem                   Eris Arche               Familie und Beruf Emblem

 

 Verein Familie und Beruf e.V.
 Kita Eris Arche
 24619 Bornhöved Lindenstraße 3
     Tel.: 04323-802752
mobil.: 01512 711 9 754
      u.: 01516 49 711 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Gemeinsames Sportfest unter dem Motto: FIT und FUN von Anfang an!

 

 

Der Sportverein TSV Quellenhaupt lebt seit nun schon mehreren Jahren eine lebendige Kooperation.

Ausgebildete Erzieher der Kindertagesstätte Eris Arche haben den C-Trainerschein im Kinderturnen erworben und gestalten mit den Gruppenleitern der Mutter und Kind Turngruppe gemeinsam die Montag - Nachmittage.

Im Rahmen der Kooperation wird von Seiten der Turnerjugend Schleswig-Holstein auch eine Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen gewünscht.

Hier möchte ich unser 10-Jähriges Bestehen unserer Kindertagesstätte Eris Arche zum Anlass nehmen die Kooperation auch öffentlich zu feiern.

Es bietet sich die Aktion der Turnerjugend Schleswig-Holsteins "FIT und FUN von Anfang an" trefflich an.

Die Kieler stellen uns einen Bus mit Fit und Fun-Akteuren und Bewegungsstationen an.

Wir hier in Bornhöved müssen Räumlichkeiten für Indoor-und Outdoor - Aktivitäten, Helfer und Verpflegung stellen.

Diese Aktion der Turnerjugend Schleswig-Holstein wird von der Stiftung Südholstein gefördert.

Aus diesem Grunde wird zur Auftaktrede auch ein Vertreter der Sparkassen zugegen sein.

Ebenso werden die politischen Vertreter (Bürgermeister) begrüßt werden und natürlich ist die Anwesenheit der Presse erwünscht.

Tag der Veranstaltung war der 24.06.2016

Dauer 14.00-17.00

Wir die Eltern der Kita Eris Arche und das Team der Kindertagesstätte würden uns über eine rege Beteidigung freuen.

Mit freundlichem Gruß

Erika Kapeller

Päd. Leitung

  1. Vors.