2. Bornhöveder " Night Run "

 

06.05.2017

 

Titelbild Nightrun2017

 

Zum 25. Jubiläum des QTRI hatte der TSV Quellenhaupt Bornhöved den Nightrun ins Leben gerufen. Nach dem großen Erfolg im Jahr 2016 konnten wir uns hinsichtlich Qualität und Quantität steigern. Das Orga-Team und die zahlreichen Helfer haben sich viele Gedanken gemacht und keine Mühen gescheut, um eine sehr gut organisierte Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wir konnten die zweite Veranstaltung in jeder Hinsicht nochmals verbessern. Der Lohn für diese Mühen hat sich ausgezahlt. Wir hatten bereits bei der 2. Auflage des Nightrun 317 Anmeldungen (267 Starter). Ein großer Dank geht natürlich an die zahlreichen, immer wieder verlässlichen Helfer, unseren Hauptsponsor für Nightrun und QTRI – die Firma Renault Lüdemann & Zankel Automobile, sowie an Frau Oschmann und Frau Becker von der Sventana-Schule Bornhöved. Wir hoffen, dass die Sventana-Schule auch im nächsten Jahr wieder mit so zahlreichen Schülern beim Nightrun vertreten ist.

Auch sportlich gesehen, hatten wir einige „Hingucker“. Mit Jonas Schomburg gewann ein bekannter Triathlet und aktueller Juniorenweltmeister im Aquathlon den Hauptlauf. Auf der 5,4 km langen Abendlauf-Strecke konnte unser TSV-Nachwuchs einen Doppelsieg einfahren. Jette Glage kam vor Andrea Sandau ins Ziel.

 

Night Run Logo 

Folge uns auf Facebook