Emblem Q Tri TSV

 

Q Tri Emblem         Q Tri Flyer     Q Tri Emblem

 

Jubiläums - Triathlon

25. Q-Tri am 21.08.2016

 Q Tri Logo

Folge uns auf Facebook

 

QTRI Bornhöved am 21.08.2016

Das QTRIläum startete morgens um 9:00 Uhr mit reichlich Sonne. Da das Wasser eine ausreichende Temperatur hatte, wurden die Schwimmdistanzen bei den Kindern nicht verkürzt.

Sportlich gesehen, war der Jubiläumstriathlon für die Bornhöveder Athleten ein voller Erfolg. Mit Hennes Möhrke (Schüler C), Yannick Kallies (Schüler A), Lisa Schröder-Ott (Gesamtsieg der Frauen auf der Sprintdistanz) sowie Rainer Kallies (TM 40 Volkstriathlon) konnten 4 Tagessiege errungen werden.

 Q Tri Logo                                                                  Alle Ergebnisse

Ein besonders großer Dank geht in diesem Jahr an die zahlreichen Helfer. Viele von ihnen waren auch schon am Freitag beim Nightrun im Einsatz. So wurde teilweise ein ganzes Wochenende und darüber hinaus auch schon viel Zeit und Energie im Vorwege geopfert. Ein großer Dank auch an alle Sponsoren insbesondere unserem Hauptsponsor, der Firma Lüdemann Zankel Automobile.